hallo@nicolavogt-coaching.de
 |   0173–5933577

mehr/wert - Bayerischer Rundfunk

Was tun, wenn der Job zur Sackgasse wird?

Bayerisches Fernsehen zeigt Möglichkeiten sich neu zu orientieren

Ob aus gesundheitlichen Gründen oder, weil es an einer sinnvollen und erfüllenden Perspektive fehlt, die berufliche Neuorientierung ist für viele nicht einfach. Schön, wenn man sich hier Hilfe holen kann. Das Bayerische Fernsehen zeigt in seiner Sendung mehr/wert vom 18. Oktober 2018, welche Möglichkeiten es dazu gibt, sich professionell begleiten zu lassen. Eine davon bietet Nicola Vogt – Coaching I Training I Beratung (ab Minute 21).

Die Führungskraft als Coach weckt Potenziale

Die Führungskraft als Coach

So wecken Sie die Potenziale Ihrer Mitarbeiter

Die Führungskraft als Coach? Die Mitarbeiter sind hochmotiviert, engagieren sich mit großer Begeisterung für den Unternehmenserfolg, sind eigenverantwortlich und arbeiten selbstständig und zielgerichtet, die Arbeitsatmosphäre ist harmonisch und jeder hat Spaß an seinem täglichen Tun. Reine Wunschvorstellung von Unternehmern und Führungskräften? Ja, absolut! Aber auch eine Vision für ein gesundes und erfolgversprechendes Arbeitsumfeld. Sie als Führungskraft habe es in der Hand, diese Vision ein Stück Wirklichkeit werden zu lassen.

Weiterlesen

Suche
Letzte Blogbeiträge